Unser Buch…

Book Cover Display Mockup

 

Unser Buch „Gemeinsam Erfolgreich – der Weg zur meisterhaften Unterordnung“ ist gerade mal 3 Monate auf dem Markt und unsere erste Auflage geht so schön langsam dem Ende entgegen – damit haben wir nicht gerechnet.
Dafür möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen! Danke, dass Ihr unser Werk so annehmt und Danke für die vielen Nachrichten, die wir von Euch bekommen haben. Ein solches Feedback ist der höchste Lohn für jeden Autor.

Hier nur ein kleiner Auszug davon:

Claudia T.:
P.S.: Das Buch ist DER KNALLER ??… ich bin zwar noch nicht soooo weit gekommen aber was ich bisher gelesen habe ist phantastisch ?… Eure Freunde beim Vermitteln der Ausbildungsmethoden ist förmlich zu spüren!!!! Ganz große Klasse! ! ! ! Vielen, vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihr Herz in dieses Buch gesteckt haben…. ????

Cornelia H.:
Hallo Peter & Connie, euer Buch ist sooooo super geworden! Und immer, wenn ich darin lese (also fast ständig) erinnert es mich an meinen ersten „eigenen“ Hund – er hieß: BELLO“ ? Ich habe damals soviel mit ihm „geübt“, dass seine Pfoten kaputt gingen, und meine Mama neue häkeln musste….Ganz liebe Grüße, Conni

Inessa T.:
Nach den ersten 100 Seiten möchte ich ein Zwischenfeedback geben:
Dieses Buch ist absolut fantastisch und in meinen Augen ein Muss für jeden Hundesportler, der seinem Hund mit Freude die Unterordnung vermitteln will und trotzdem Wert auf die größtmögliche Perfektion legt.
Alle Übungen sind kleinschrittig und absolut verständlich erklärt und wie ich schon auf dem Seminar feststellen durfte: Es macht einfach Sinn, wie ihr ausbildet.
Vielen Dank an Peter Scherk und Florian Knabl für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!
PS: Ich hoffe sehr, dass es in ein paar Jahren ein Exemplar zum Schutzdienst geben wird „wink“-Emoticon

Bettina B.:
Es ist daaa ? habe gleich reingelesen und konnte gar nicht mehr aufhören! Ihr seid auch da wieder voll eurer Linie treu geblieben und brecht die komplexeste Übung humorvoll und leicht verständlich für Jedermann nachvollziehbar runter. Endlich ein Werk, das den IPO Sport in einem modernen Licht mit viel Verstand und Wissen um den Sozialpartner Hund zeigt! Wirklich super geworden ?

Brigitte W.:
Peter und Flori, das habt ihr toll gemacht! Das Buch ist jetzt schon meine „UO-Bibel“ geworden, so klar und verständlich (wie ich es von euch schon immer in den Seminaren kennen lernen durfte!), für mich DAS Buch der Bücher… Ich danke euch dafür! Und hoffe natürlich auch sehr, dass bald noch ein SchD-Exemplar dazu kommt……. LG  „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon  „smile“-Emoticon

Susanne F.:
Ich denke hier brauche ich nichts mehr schreiben ?? oh doch ich kann es ohne Brille lesen ?? und das muss geschrieben werden ? Ihr habt an alles gedacht und ich kann das Buch nicht weglegen, jetzt nur noch umsetzen ? Dankeschön

Saskia K.
Wir haben das buch auch schon zur neuen Biebel ernannt echt super klasse…. vielen dank… wir haben schon gewettet wann das Schutzdienst-Buch kommt… ?????

Jürgen M.:
Hallo Herr Dr. Knabl, hallo Herr Scherk,
Gratulation zu euerem Buch? das für mich gerade zur rechten Zeit erscheint. Ich habe einen Welpen den ich nach den Erfahrungen vom Team Heuwinkel erziehen möchte. ?Mein Fazit nach den ersten sechzig Seiten. Phänomenal? So wie sie beide die Vorgänge beschrieben haben ist es sehr gut nachvollziehbar wie die Übungen durchzuführen sind. Ich sage Danke, vielen Dank für das tolle Buch.?Die Herzlichkeit  mit der das Buch geschrieben wurde ist regelrecht spürbar. Jetzt geht es an das umsetzen, ans TUN? Trainieren, Umsetzen, Nachbessern. Ich hoffe sehr Sie persönlich kennen lernen zu dürfen und das ich eine Widmung in dieses fantastische Lehrbuch bekomme.
Viele Grüße aus Mittelfranken

Sebastian B.:
Hallo Peter, Herzlichen Glückwunsch zu diesem super guten Buch „smile“-Emoticon
Es gefällt mir hervorragend bin zwar erst auf Seite 60 aber ich bin jetzt schon total hin und weg !!!
Ganz Tolle Sache !!!!

Maren S.:
Hallo, das Buch ist wirklich klasse gemacht, kann ich jeden Tag nur neu bestätigen!!!!!
Wer etwas lernen möchte, der macht hiermit absolut nichts falsch, und das Geld ist nicht zuviel und super investiert. Ihr beschreibt die Dinge so, dass sie auch für Nicht-Profis verständlich sind, und gebt auch Details und Tipps, die man sonst auch bei einem Trainer vor Ort nicht unbedingt so erklärt bekommt! Ich bin begeistert!

Jürgen M.
Hallo Florian, am 15. Dezember habe ich euer Buch erhalten und sofort rein geschnüffelt. Und….. die ersten Schritte mit meinem damals 12 Wochen alten Welpen umgesetzt. Fußi laufen…. wie geil ist das den? Begeistert haben wir beide uns in die Arbeit gestürzt. Ich find euer Buch absolut genial. Buch wie sich das anhört! Es ist viel, viel mehr aus eurer Idee geworden. Eine ausgezeichnete Anleitung seinen Hund ohne Stress zu einer meisterhaften Unterordnung zu begleiten. Vielen Dank und weiterhin riesigen Erfolg. Hier noch ein kleines Video. Wir trainieren jetzt knapp 7 Wochen.

Nadine S.:
….nach einem kurzen „reinschnüffeln“ in das Buch war klar, das brauchen wir auch!!? Eine Art Hundesport Bibel über die Unterordnung Step by Step! Wir freuen uns schon riesig aufs Lesen!! Super genial einfach??

Susanne J.:
So ich habe jetzt die ersten Seiten von „Gemeinsam Erfolgreich“ weg und ich finde es fantastisch! ! Ich war schon nach dem Seminar bei Connie Scherk und Peter Scherk begeistert, aber jetzt bin ich voll überzeugt von diesem Weg der Ausbildung und bin voll motoviert!! Tausend Dank an euch das ihr uns an eurem Wissen teilhaben lasst!
Dankeschön an Familie Scherk und Florian Knabl!!

Miriam S.:
Heute ist die langerwartete Hundesportbibel endlich eingetroffen. Lasse und Chess arbeiten bereits die ersten Kapitel aus. Erste Erfolge lassen sich wahrscheinlich morgen schon erkennen. Vielen Dank an Florian Knabl, Peter Scherk, Stephanie Ollmann und an das ganze Team Heuwinkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ONLINE SHOP
Facebook
Letzte Kommentare
  • admin: Wir arbeiten intensiv an einer aktualisierten Neuauflage. In ein paar Monaten wird das Buch wieder erhältlich...
  • admin: Wir arbeiten intensiv an einer aktualisierten Neuauflage. In ein paar Monaten wird das Buch wieder erhältlich...
  • admin: Wir arbeiten intensiv an einer aktualisierten Neuauflage. In ein paar Monaten wird das Buch wieder erhältlich...
  • Frank: ist eine Neuauflage des Buches geplant? Wenn ja wann????
  • Mehmet Soyhan: Hallo , möchte das Buch kaufen ..
Sponsoren
IQ Dogsport - Bekleidung für den Hundesport und Hundesportartikel frabo monge monge